+4354445230 | germania@ischgl.at

Gib Corona keine Chance

Corona-Schutzmaßnahmen in Ischgl bzw. im Hotel "Germania" und Restaurant/ Weinbar "Down Under".

Anfragen | Buchen

AKTUELLE INFOS - Corona-Schutzmaßnahmen

Corona: Abstand halten
Corona: Kein Händeschütteln
Corona: Vermehrt Hände waschen
Corona: In die Beuge husten/ nießen
Corona: Nasen- und Mundschutz tragen. Lieber einmal zu häufig - als einmal zu wenig.
Corona: Gesetzliche Bestimmungen/ Vorschriften beachten



Hinweis:
Die in unserem Hotel/ Restaurant angebrachten Hinweise über die Hygiene- und Verhaltensregeln haben Priorität und sind unbedingt zu beachten bzw. einzuhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es auch kurzfristig zu Änderungen kommen kann! Sollten Sie hierzu Fragen haben, beantworten wir diese gerne.

AKTUELLE INFOS

Wir begrüßen Sie auf`s Herzlichste, jedoch nicht wie gewohnt mit einem Händeschütteln und/oder einer Umarmung, sondern mit einem freundlichen Lächeln

MIT ABSTAND DER BESTE URLAUB
Sie können sich sicher sein, dass wir von unserer Seite alles Mögliche tun, damit Sie einen entspannten und genussvollen Urlaub voller Glücksmomente genießen können!
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ermöglichen wir eine regelmäßige und freiwillige Teilnahme an Testungen auf das Covid-19 Virus.
Gleichzeitig appellieren wir auch an die Eigenverantwortung jedes einzelnen Gastes.

In Ihrem Interesse bitten wir um Einhaltung der Vorgaben bei uns im Haus.



Die Bergbahngesellschaften im Paznaun und Samnaun bieten ergänzend zu den aktuell in Geltung stehenden rechtlichen Vorgaben ein umfassendes Maßnahmepaket in den Skigebieten, welches erholsame und schöne Skitage ermöglicht. Unter folgendem Link finden Sie die Detailsder Silvretta Arena Ischgl/ Samnaun.

Die Maßnahmen gelten solange diese von offiziellen Stellen empfohlen/ vorgeschrieben werden. Sie werden laufend an die behördlichen Auflagen angepasst! Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es auch kurzfristig zu Änderungen kommen kann!




  • DAMIT IHR URLAUB SO STRESSFREI WIE MÖGLICH IST ...
    • * Sollte es Corona bedingt zu einem erneuten Shutdown kommen (Anreise aufgrund von geschlossenen Grenzen, geschlossener Hotellerie, Talquarantäne … nicht möglich) fallen selbstverständlich keine Kosten für Sie an.
    • * Sollte es Corona bedingt zu einer Reisewarnung kommen, fallen ebenso keine Kosten für Sie an.
    • * Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen!


    IST COVID-19 EIN VERSICHERTER STORNOGRUND??

    Ja!!
    Um den Tourismus zu unterstützen hat die Europäische Reiserücktrittsversicherung sich entschlossen, trotz Pandemiestatus laut WHO und obwohl Pandemie nirgendwo versichert werden, ab sofort Covid-19-Erkrankungen wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung auch zu versichern.

    Konkret bedeutet das:
    Die Hotelstorno Plus und Premium decken folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast:


    • * Erkrankung des Gastes an Covid-19
    • * Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig.
    • * Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
    • * Ein positives Testergebnis ohne Symptome
    • * Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne.

    Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Haftung. Alle Angaben ohne Gewähr.



    • * Mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen außerhalb der eigenen Besuchergruppe halten
    • * Personenbegrenzungen in den Aufzügen sind zu beachten
    • * Hände mehrmals mit Wasser und Seife mind. 30 Sekunden waschen und desinfizieren / Desinfektionsspender finden Sie im Hotel


    • * Unsere Zimmer werden regelmäßig von unserem geschulten Personal desinfiziert


    • * nach den zur bestimmten Zeit geltenden Vorschriften.

Bleiben Sie gesund.